Aktuelles

Aktuelles bei Goldschmiede 
Juwelier am Schloss und Juwelier am SchlossFashion

Wir sind bereit für die schöne Weihnachtszeit. Goldschmiede Juwelier am Schloss hat sich geschmückt und freut sich auf seine zahlreichen treuen, zufriedenen Kunden und die, die es werden möchten.

Tutima
Wo das Außergewöhnliche Tradition – und die Tradition außergewöhnlich ist.

Monomer


Ringe und Schmuck

Ganz neu: Monomer Ringe und Schmuck aus dem 3D-Drucker. So ermöglicht der 3D-Druck zum Beispiel eine neue, komplexe Formensprache, große Volumina bei einer überraschenden Leichtigkeit und einem filigranen Design oder die ganz persönliche Individualisierung von Schmuckstücken und das sogar in edelsten Materialien wie 18 Karat Gold. So einzigartig wie die Trägerin selbst

Sinn Spezialuhren


U1- die limitierte Sonderedition exklusiv für unseren Partner

Die auf 50 Stück limitierte Sonderedition der Sinn Taucheruhr U1 aus deutschem U-Boot-Stahl ist exklusiv und ausschließlich bei uns als Sinn Depot-Partner in unserem Fachgeschäft "Juwelier am Schloss" erhältlich. Alle weiteren Informationen zur exklusiven Sonderedition der Sinn Taucheruhr U1 erhalten Sie bei uns.

Schmücken Sie sich


mit dem schönsten Wahrzeichen 
der Stadt

Lassen Sie sich inspirieren,
Share by: