Gästebuch

Eindrücke von Goldschmiede 
Juwelier am Schloss

von Diana Geschwill 22 Nov, 2017
Doulis
(Montag, 16. Januar 2017 13:26)
Es ist immer eine Freude bei Familie Geschwill und ihren Mitarbeitern vorbeizuschauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz ist unübertroffen und dies seit dem ersten 1995!
@Thomas: was lange währt ... macht nun bald SINN! - ich freue mich auf meine neue U1 deiner Sonderedition.

SB
(Dienstag, 13. September 2016 15:36)
Ich habe bei Thomas einen Verlobungsring anfertigen lassen. Die Vorgabe war, er muss einzigartig sein, ein Blickfang und es musste in kurzer Zeit geschehen.
Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch hat er den Ring angefertigt. Stand jederzeit für Rückfragen aller Art zur Verfügung und hat diese stehts kompetent und rasch beantwortet. Nach
ca. 3 Wochen konnte ich das gute Stück abholen und es war einfach Klasse! Absolute Spitzen-Qualität, hervorragend verarbeitet und mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich bin rundum zufrieden und kann
Thomas wärmstens empfehlen! Alles hat super geklappt. DANKE Thomas.

I.V.
(Dienstag, 26. Juli 2016 17:22)
Mein Mann und ich haben uns ganz einzigartige Eheringe für unsere Trauung anfertigen lassen und das zu einem sehr guten Preis.
Paladium mit Tantal.
Wir danken Ihnen und Ihrem Kollegen für diese schönen Einzelstücke. :)

Senftleber
(Freitag, 22. Juli 2016 14:56)
Bin seit Jahren Kunde und auch schon sooo lange sehr zufrieden. Das Team ist sehr zuvorkommend und hervorragend ausgebildet. Man wünscht sich anderswo genauso zuvorkommend bedient zu werden.

Lynell
(Mittwoch, 04. Mai 2016 04:55)
Unbeeilvable how well-written and informative this was.

M. Hiltl
(Dienstag, 03. Mai 2016 09:27)
Haben dort sowohl Verlobungs- als auch Eheringe gekauft. Die Beratung war super und die Ringe sind einfach erstklassig.
Dazu gibt es auch noch ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
100% Weiterempfehlung!

Timo Hofmann
(Freitag, 01. April 2016 10:43)
Juwelier am Schloss sollte mir einen Anhänger gravieren und ich muss sagen das Ergebnis war "der Knaller"! Das Symbol "Glaube-Liebe-Hoffnung" haben sie perfekt ausgearbeitet und graviert! Der Service
und Umgang ist ablsolut erstklassig! 100% Empfehlung!

M. Schmidt
(Samstag, 12. März 2016 13:20)
Die Reparatur meiner Sinn Finanzplatzuhr hat Herr Geschwill perfekt organisiert. Er zählt zu den Juwelieren, den ich vollstes Vertrauen entgegenbringe. Dafür reise ich gerne eine halbe Stunde aus dem
Süden an.

Thomas Gundermann
(Freitag, 11. März 2016 12:25)
Hallo Herr Geschwill,
vielen lieben Dank für den tollen Service und die Top Beratung. Und das Sie die U1 (braun) so schnell für mich in der gewünschten Limitierungsnummer besorgen konnte. Hier ist der Kunde noch König.
Machen Sie weiter so und ganz liebe Grüße an das Team.

Steffen Fuchs
(Mittwoch, 09. März 2016 18:34)
Meine Sinn 142St II hat Thomas Geschwill perfekt justiert, läuft supergenau!
Herzlichen Dank für den tollen Service


Share by: